Green-Smoothie-Tipp

So hast Du immer Zutaten für Deinen Green Smoothie im Haus

Green Smoothie
Green Smoothie

Green-Smoothie-Tipp

 

Seit längerer Zeit trinken wir täglich unseren Green-Smoothie und das macht sich wirklich bemerkbar. Wir sind fit, waren schon ewig nicht mehr krank, selbst als viele Leute um uns krank waren und wir essen dadurch weniger, weil der Körper gut versorgt ist. Schlapp am Schreibtisch sitzen war gestern ;-) Hier ein Tipp, damit Ihr immer Zutaten dafür im Haus habt.

 

Bei mir wurde manchmal der Spinat nach ein paar Tagen welk im Kühlschrank, daher....

 

haben wir immer tiefgefrorenen Spinat daheim und tiefgefrorene Beeren.

Tiefgefroren haben die Zutaten immer noch jede Menge Vitamine, manchmal mehr wie frisch, wenn die Sachen schon zu lange rumliegen. Diese Zutaten mixen wir einfach mit frischem Obst, das wir immer daheim haben...

 

Für 2 Personen (Man kann den Rest aber auch abfüllen, kaltstellen und später genießen.

Hält sich durch das TK-Gemüse min. 5 Stunden frisch. Ich nehme mir immer noch Smoothie mit auf die Arbeit.)

 

z.B.:

 

6 Taler tiefgefrorener Spinat

tiefgefrorene Beeren

2 reife Banane

2 Äpfel

ein daumendick großes Stück Ingwer

Saft und Abrieb einer Bio-Zitrone oder Orange

1 Möhre

1 EL Leinsamen

wer es süß mag ... ein paar Datteln

Wasser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Empfehlungen